top of page

Ich sehe DICH!

Für alle Mamas da draußen!

Diese Worte sind für dich,  von deinem/n Kind/Kindern:


Liebe Mama, ich weiß, dass du dir oft wünscht gesehen zu werden.

Gesehen, was du alles leistest, den ganzen Tag und die ganze Nacht!

Was du in jeder Minute aus ganzem Herzen gibst. So oft kommst du für mich deine Grenzen und dann ist niemand da, der das sieht.

Es würde dir so gut tun, wenn auch dich jemand mal in den Arm nimmt!

Aber Mama, ich sehe dich, deine Leistung, deine Freude, deine Liebe, aber auch deine Ängste, deinen Frust und deine Sorgen.

Ich sehe dich, Mama, und ich kann dich fühlen.

Ich kann es dir vielleicht nicht immer zeigen, weil ich zurzeit noch zu klein bin und noch nicht sprechen kann, aber auch wenn ich schon älter bin, bin ich noch mit mir beschäftigt.

Ich versuche meinen Rhythmus zu finden, aber immer wenn ich denke ich habe ihn, dann rüttelt es meine Welt wieder ordentlich durch und schon geht es weiter mit meiner Entwicklung.


Mama, du bist so wunderbar und ich bin dir dankbar, dass du da bist, dass du mit mir singst und spielst, auch wenn du noch so müde bist. Ich bin dankbar ,dass du mir zuhörst, mir Geborgenheit gibst, obwohl du wahrscheinlich gerade selbst jemanden zum Anlehnen brauchst.

Mama, ich danke dir und liebe dich von ganzem Herzen. 💕


Wir Mamas machen den allerwichtigsten Job auf der ganzen Welt und dieser Job wird oft zu wenig gesehen!

Du bist so wertvoll und ein Geschenk!

Und wenn du dich manchmal fragst, ob du alles richtig machst, dann mach dir bewusst, dass alleine diese Frage dich zum wertvollsten Menschen macht.

Du darfst genauso sein! Du darfst authentisch sein, mit jeder Emotion!

Auch wenn manches, mal nicht klappen sollte.


Mama, ich sehe dich!

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page