top of page

Abstillbegleitung über 3 Wochen

Ich gebe dir Tipps im Vorfeld und begleite dich anschließend 3 Wochen auf eurem Weg.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 210 Euro
  • Marktplatz

Beschreibung

Wann ist der richtige Zeitpunkt, gibt es den eigentlich? Vielleicht genießt du das Stillen noch, die Nähe oder die Stimmen von außen werden zu laut und verunsichern dich. Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn DU dafür bereit bist! In meiner Begleitung findet vorab ein Kurs mit allen Infos rund um das abstillen statt. Anschließend eine 3 Wöchige Begleitung. Innerhalb der ersten 2 Wochen könnt ihr euch tägl. mit mir Austauschen. Nach 3 Wochen findet das Abschlussgespräch statt. Ziel ist es NICHT in diesem Zeitraum abgestillt zu haben! Sondern der Kurs und die Begleitung sollen eine Unterstützung für euch sein, um euren Weg zu finden. Denn Abstillen ist ein loslassen und dieses loslassen, kann manchmal richtig hart sein. Die Abstillbegleitung kann entweder im Kreis von bis zu 3 Frauen stattfinden oder du möchtest dich mit mir alleine auf die Reise machen.


bottom of page