top of page

Abstillbegleitung über 4 Wochen

Ich gebe dir wichtige Informationen im Vorfeld und begleite dich anschließend auf eurem Weg.

  • 1 Std 30 Min.
  • 300 Euro
  • Praxisraum

Beschreibung

Wann ist der richtige Zeitpunkt, gibt es den eigentlich? Vielleicht genießt du das Stillen noch, die Nähe oder die Stimmen von außen werden zu laut und verunsichern dich. In meiner Begleitung findet vorab eine 1:1 Beratung mit allen Infos rund um das Abstillen (ca. 1,5h) statt. Diese kann entweder online oder im direkten 1:1 Setting stattfinden. Der 2. Termin - das Abschlussgespräch, ist nach 4 Wochen (ca. 1/2h). Dieses dient um eure Situation zu reflektieren und ev. weitere Infos oder Schritte zu besprechen. Während des gesamten Zeitraums, stehe ich euch via Whats App oder kurzen Fragen - telefonisch zur Seite. Diese werden in der Regel innerhalb von 24h beantwortet. Ausnahmen wie Urlaub, Feiertage etc. gebe ich natürlich bekannt. Ziel ist es NICHT, dass man in diesem Zeitraum komplett abgestillt haben muss! Die Begleitung soll für DICH eine Hilfestellung und Unterstützung sein, damit ihr euren Weg findet. Denn Abstillen ist ein loslassen und dieses loslassen, kann manchmal anstrengend sein.


bottom of page