top of page

Oh Baby


Oh Baby

Jetzt trage ich dich schon den ganzen Tag, Kann dich nichtmal ablegen… Kaum lege ich dich weg wenn du eingeschlafen bist, schaust du mich mit deinen Augen sofort wieder an und beginnst zu weinen. Und alles beginnt wieder von vorne…

Manchmal frage ich mich, mache ich das richtig? Ist das Ok so?

Meine Bekannten sagen:“ ach lass sie doch mal, es schadet ihr ja nicht!“ Stimmt das wirklich? Soll oder muss das so sein?

Dann höre ich auf mein Mama Herz und denk mir, nein, mein Baby gehört zu mir! Sicher hast du deinen Grund, warum du mich gerade so sehr brauchst! Aber es ist auch für mich ein Lernprozess, nämlich der, nicht perfekt sein zu müssen!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich sehe DICH!

Für alle Mamas da draußen! Diese Worte sind für dich,  von deinem/n Kind/Kindern: Liebe Mama, ich weiß, dass du dir oft wünscht gesehen zu werden. Gesehen, was du alles leistest, den ganzen Tag und di

Comments


bottom of page